TTSV Kenzingen » Heimrecht des Spiels der Herren 1 gegen Endingen getauscht

Heimrecht des Spiels der Herren 1 gegen Endingen getauscht

Auf Anfrage des TTC Endingen wurde das Landesliga-Derby, das am kommenden Samstag (20.10.) stattfindet, von Endingen nach Kenzingen verlegt. Es wird nun um 18 Uhr in der Alten Halle ausgetragen.

Wo das Rückrundenspiel am 13.04.2019 ausgetragen wird, steht noch nicht fest. An diesem Tag sollte eigentlich das Saisonfinale mit einem gemeinsamen Heimspieltag und zwei parallelen Spielen der 1. und 2. Herrenmannschaft stattfinden und entsprechend der Rundenabschluss gefeiert werden. Möglicherweise werden die Gäste vom Kaiserstuhl ein zweites Mal nach Kenzingen reisen (dann allerdings nach Nordweil).

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>