TTSV Kenzingen » TTSV Jugend bei der südbadischen Einzelmeisterschaft

TTSV Jugend bei der südbadischen Einzelmeisterschaft

Am heutigen Samstag fand in Bühl die südbadische Einzelmeisterschaft der U11 und U15 statt.

Hierfür hat sich in der U15 auch Miron Speidel vor 2 Wochen durch den Einzug ins Finale der Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

 

Dabei hatte Miron eine schwere Gruppe zugelost bekommen.

Jonathan Häckel (FT Freiburg), Alexej Klem (TV Lahr) und Niklas Kaltenbrunner (TTC Löffingen) hießen die Gegner.

Zum Auftakt setzte sich Klem mit 3:0 gegen Speidel durch. Es sollte dann allerdings die letzte Niederlage des Kenzingers sein. Die folgenden Spiele gewann Speidel mit 3:1 (Häckel) und 3:0 (Kaltenbrunner).

Trotz einer 2:1-Bilanz und 6:4 Sätze muss sich Speidel mit dem 3. Tabellenplatz begnügen und somit das Ausscheiden hinnehmen.

Obgleich des bitteren Vorrunden-Aus kann der TTSV stolz sein, nach sehr langer Zeit wieder südbadisch Siege eingefahren zu haben.

Glückwunsch an Miron von der Vereinsführung.

Die Ergebnisse:

 

 

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>