TTSV Kenzingen » Zwei Herbstmeistertitel für die Senioren

Zwei Herbstmeistertitel für die Senioren

Beide Seniorenmannschaften, die der TTSV gemeinsam mit dem TV Herbolzheim gemeldet hat, sind nach Abschluss der Vorrunde Tabellenerster und damit inoffizieller „Herbstmeister“ geworden.

Die Senioren I gewannen in ihrer Vierer-Staffel alle drei Spiele und rangieren daher mit 6:0 Punkten auf Platz 1 der Senioren-Bezirksliga. Am vergangenen Dienstag haben nun auch die Senioren II nachgezogen. Sie hatten zwar Mitte der Hinrunde beim TTV Auggen II eine Niederlage einstecken müssen, konnten aber nach fünf Spielen mit 8:2 Punkten dennoch die Tabellenspitze der Senioren-Bezirksklasse erobern und sichern.

Beide Teams traten in allen acht Spielen mit unterschiedlichen Aufstellungen an. Insgesamt stehen den beiden Teams 26 Spieler zur Verfügung (22 TTSV / 4 TVH), die mindestens 40 Jahre alt sein müssen oder im Lauf der Saison das 40. Lebensjahr vollenden (Jahrgang 1979 und älter).

Ziel beider Mannschaften ist es nun, auch am Ende der Saison ganz oben zu stehen, um danach eine doppelte Meisterschaft feiern zu können.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>