- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Letztes Vorrundenspiel: U18 siegt in Kirchzarten

Mit einer tollen Mannschaftsleistung gelang der 1. Jugendmannschaft ein 8:5 Erfolg beim SV Kirchzarten I, nachdem man schon zwei Tage zuvor die U18 II aus Kirchzarten mit 8:3 besiegt hatte. Betreuer und Jugendleiter Konrad Greinwald war insbesondere vom Teamspirit der Truppe begeistert, die damit für einen erfolgreichen Vorrundenabschluss aller TTSV-Teams sorgte. Mit diesem Spiel ist nun die Hinserie nach 92 (!) Spielen beendet. Gleichzeitig hat sich die U18 I mit Leonard Fischbach, Benedikt Sachs, Robert Ekrot und Miron Speidel nun endgültig in der höchsten Liga des Jugendbereichs aklimatisiert und mit 8:10 Punkten eine gute Ausgangsbasis für die Rückrunde geschaffen. „Da geht noch was“ hört man dazu aus dem Umfeld der Mannschaft. Eine Einstellung, die bei den zuletzt gezeigten Leistungen sicherlich nicht vermessen ist. Ziel muss es sein, ein positives Punktekonto am Ende der Saison zu haben.

Jugend-Landesliga:
SV Kirchzarten U18 I – TTSV Kenzingen U18 I 5:8
Punkte: D1, D2, Fischbach (2), Ekrot (2), Speidel (2)