TTSV Kenzingen » Die Aufstellungen der Herren und Jugend sind genehmigt

Die Aufstellungen der Herren und Jugend sind genehmigt

Die eingereichten Aufstellungen der fünf Herrenteams und der drei U18-Jugendmannschaften sind inzwischen vom Verband genehmigt worden. Die Genehmigungen der Aufstellungen der Senioren und der Minis stehen noch aus, hier dürften aber keine Änderungen zu erwarten sein.

Damit gehen die Herren- und Jugendteams so in die Rückrunde, wie es in der Spielerversammlung und nachfolgenden Besprechungen vereinsintern ausgemacht worden war.

Bei der Jugend bleibt das U18-Landesligateam als Quartett zusammen. Miron Speidel spielt künftig allerdings an Position zwei und tauscht den Platz mit Benedikt Sachs. Die Nr.1 bleibt Leonard Fischbach. Neu in der U18 II-Mannschaft (Bezirksliga) ist Aaron Gerstheimer, der bisher in der 3. Mannschaft spielte. Dieses U18 III-Team (Bezirksklasse) wird künftig von Vincent Burkhardt verstärkt und es wurde auch hinsichtlich der spielberechtigten Spieler und der einzelnen Positionen stark verändert. Einige Spieler, die zwischenzeitlich aufgehört haben, wurden gestrichen, dafür wurden einige Jugendliche neu gemeldet. Unverändert erhalten auch viele „Minis“ (U11 I und II) eine Spielberechtigung für diese Jugendmannschaft („NES“ = Nachwuchs-Ergänzungsspieler).

Exakte Aufstellungen der Jugendmannschaften: siehe Artikel vom 21.12.2018

Auch werden wieder einige Jugendspieler des TTSV Spielpraxis bei den Herren sammeln können. Für insgesamt acht Spieler wurde entweder eine generelle Spielberechtigung für den Erwachsenensport erteilt (SBE) oder eine Zulassung als so genannter „Jugend-Ergänzungsspieler“ (JES) gewählt.

SBE:
Leonard Fischbach (Herren III, Position 5, Kreisklasse A)
Robert Ekrot (Herren IV, Position 4, Kreisklasse B)
Benedikt Sachs (Herren IV, Position 5, Kreisklasse B)
Aaron Gerstheimer (Herren V, Position 10, Kreisklasse D)

JES:
Miron Speidel (Herren IV, Position 3, Kreisklasse B)
Jonah Rietsch (Herren V, Position 6, Kreisklasse D)
Marvin Butz (Herren V, Position 8, Kreisklasse D)
Dennis Reif (Herren V, Position 13, Kreisklasse D)

Die Erläuterungen zu den Aufstellungen der Herrenmannschaften folgen noch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>