- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Rückrundenstart der 3. Mannschaft geglückt

Zum Rückrundenauftakt trat die 3. Mannschaft gestern Abend in Weisweil an. Die Mannschaft musste auf Jugendspieler Leonard Fischbach verzichten. Für ihn stellt sich Stefan Krumm aus der 4. Mannschaft der Herausforderung in der A-Klasse. Beim Gegner fehlte die nominelle Nummer 1 Uwe Jakob.

Erstmals in der A-Klasse spielten Simon Schäfer und der Neuzugang der Vorrunde Günter Rees.

In der Doppelaufstellung erfolgte ein Novum, das es so wahrscheinlich noch nie gab. Simon spielt mit Simon und Stefan spielt mit Stefan (D1: Sköries/Sköries, D2: Rees/Greinwald, D3: Krumm/Klem).

Nach den Eingangsdoppeln musste sich nur das Doppel 3 seinen Gegnern Gerhardt/Lehmann geschlagen geben, so dass man mit einem 2:1 Vorsprung in die Einzel gehen konnte.

Im vorderen Paarkreuz stellten die Simons mit einem 2:2 die Weichen für den Sieg.

Da parallel Teningen gegen Suggental mit 9:7 verloren hat, steht die 3. Mannschaft aktuell auf dem Relegationsplatz 2.

 

Ergebnis: Weisweil II – Kenzingen III 4:9
Punkte: D1, D2, Sköries (2), Klem, Rees (2), Greinwald, Krumm