TTSV KenzingenHeute Topspiel der 3. Herrenmannschaft | TTSV Kenzingen

Heute Topspiel der 3. Herrenmannschaft

Ein (zweiter?) Blick auf die Tabelle (und auf die Rückrundenaufstellungen) genügt: Heute Abend steigt ein Top-Duell der A-Klasse Staffel II. Mit dem TTSV Kenzingen III und dem TTC Endingen II stehen sich zwei Teams in der Alten Halle gegenüber, die zu den großen Favoriten um die Meisterschaft und den Relegationsplatz zählen. Zwar sind sechs Mannschaften nahezu gleichauf, doch die Endinger Gäste konnten sich nochmals verstärken und sind in Bestbesetzung nur schwer zu schlagen. Bisher hatten die Kaiserstühler aber noch keinen Einsatz in der Rückrunde. Der TTSV konnte dagegen im neuen Jahr mit zwei Siegen bereits glänzen und grüßt von der Tabellenspitze. Eine hochinteressante Partie, die zwar noch keine Vorentscheidung bringen wird, dafür aber Fingerzeige für den restlichen Verlauf der Saison. Der TTSV kann in Bestbesetzung antreten.
Spielbeginn: 20.15 Uhr, Alte Halle

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>