- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Herren 3 gewinnen gegen den TTC Endingen mit 9:5

Mit einer überzeugenden mannschaftlichen Gesamtleistung hat die 3. Herrenmannschaft gestern das Spitzenspiel gegen den Mitfavoriten TTC Endingen II gewonnen. Das Ergebnis geht letztlich in Ordnung, wenngleich beim Stand von 7:2 und 8:3 ein noch höherer Sieg möglich gewesen wäre. Doch die Gäste hatten mit Winterhalter und Zewald ein starkes mittleres Paarkreuz, die alle vier Einzel für die Gäste gewinnen konnten. Grundlage für den wichtigen Sieg waren die drei Doppelerfolge zu Beginn des Spiels, dem zwei Einzelsiege im vorderen Paarkreuz durch Simon Sköries und Simon Schäfer folgten.

Heute bestreitet das Team ein weiteres Heimspiel gegen Nimburg II (17.30 Uhr in Nordweil). Bei einem Erfolg – es wäre der 10. Punktspielsieg in Folge – könnte man die Tabellenführung weiter ausbauen.

Punkte: D1, D2, D3, Sköries (2), S.Schäfer (1), Fischbach (2), M.Greinwald (1)