TTSV Kenzingen » Je zwei Heimspiele am Samstag und Sonntag

Je zwei Heimspiele am Samstag und Sonntag

Das kommende Wochenende bietet jede Menge Spiele und einige Spieler des TTSV werden mehrere Einsätze haben. Bereits am Freitag haben vier Spiele stattgefunden, wobei zeitgleich die Spiele der 3. bis 5. Herrenmannschaft ausgetragen wurden und deshalb die Aufstellungen „auf Kante genäht“ waren.

Weiter geht es gleich am Samstagmorgen: Dabei empfängt die 1. Jugendmannschaft mit dem TTC Hasel Gäste vom Hochrhein in der Alten Halle. Spielbeginn: 10 Uhr

Am Abend folgen dann noch zwei weitere Heimspiele in zwei verschiedenen Hallen:
Die 1. Mannschaft spielt um 19 Uhr gegen Auggen II (Alte Halle) und die 2. Mannschaft trifft zeitversetzt bereits um 17.30 Uhr im Derby auf den TTC Weisweil I in Nordweil. Hier haben die Fans somit die Auswahl zwischen zwei interessanten Landesligaspielen.

Weiter geht es am Sonntagmittag mit zwei Begegnungen um 15 Uhr in Nordweil: Die 2. und 3. Mannschaft spielen parallel gegen Grißheim I und Suggental II.

Nicht nur weil die Zweite und Dritte einen Doppelspieltag haben, sondern auch weil teilweise Ersatz gestellt werden muss und die Betreuung der Jugendspiele gewährleistet sein muss, sind viele Spieler des TTSV gleich mehrfach gefordert. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>