TTSV Kenzingen » Senioren I: Erste Saisoniederlage

Senioren I: Erste Saisoniederlage

Senioren-Bezirksliga:
TTV Auggen Senioren I – TTSV / TVH Senioren I 6:2
Punkte: D1 Schmid/Weber (1), Bergbach (1)

Nach einer makellosen Vorrunde mit drei Siegen aus drei Spielen hat es nun auch die 1. Seniorenmannschaft im ersten Rückrundenspiel erwischt. Wie schon bei der 2. Seniorenmannschaft, deren einzige Niederlage aus bisher neun Spielen aus der Auswärtspartie beim TTV Auggen II resultierte, musste auch die 1. Seniorenvertretung sich beim TTV Auggen I geschlagen gegeben. Ausschlaggebend war sicherlich die Tatsache, dass Gunter Schmid nach dem Doppel verletzungsbedingt passen und seine beiden Einzel kampflos an die Gastgeber abtreten musste. In den gespielten Einzeln gab es durchaus kanppe Sätze, die aber überwiegend von den Gastgebern gewonnen wurden. Das tat dem geselligen Abschluss nach dem Spiel aber keinen Abbruch. Hierzu nochmals ein herzliches Dankeschön an den TTV Auggen für die Gastfreundschaft.

Weiterhin besteht für die Kombination TTSV/TVH aber noch die Chance auf die Meisterschaft. Hierzu müssen aber die beiden restlichen Heimpartien gegen Denzlingen (Do. 14.03.) und 1844 Freiburg (Do. 28.03.) gewonnen werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>