TTSV Kenzingen » Spitzenspiel in Nordweil

Spitzenspiel in Nordweil

Ganz besonders spannend geht es derzeit in der A-Klasse Staffel II zu. Fünf Mannschaften liegen eng beieinander, nach Minuspunkten nur zwei Zähler voneinander getrennt und die Frage über die Belegung der Plätze 1 (Meisterschaft) und 2 (Relegationsplatz) ist noch lange nicht entschieden. Fast wöchentlich findet ein „Spitzenspiel“ statt. So auch am morgigen Samstag um 18.30 Uhr in Nordweil. Dann trifft die 3. Mannschaft des TTSV als aktueller Tabellenführer (23:9 Punkte) auf den Drittplazierten TTC Köndringen I (20:8 Punkte). Der TTSV hat die Pole-Position vor zwei Wochen verspielt, als man knapp mit 7:9 beim SV Ottoschwanden (22:8 Punkte) verloren hat, der nun wiederum aktuell die besten Karten im Titelrennen besitzt.
Für den TTSV gilt es, die beiden noch ausstehenden eigenen Spiele zu gewinnen. Das nächste und vorentscheidende Match findet nun am Samstag in der Herrenberghalle statt. Nur mit einem Sieg hat man weiterhin die Chance auf mindestens Platz 2. Das Team kann nach heutigem Stand in Bestbesetzung antreten. Danach folgt eine vierwöchige Pause bis zum Saisonfinale am 6. April.
Zum morgigen Spitzenspiel sind Fans herzlich willkommen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>