TTSV Kenzingen » Erste heute in Eichsel

Erste heute in Eichsel

Mit Blick auf die Tabelle darf die 1. Herrenmannschaft sich keine weiteren Ausrutscher mehr erlauben, um doch noch im Kampf um die beiden ersten Plätze eingreifen zu können. Umso wichtiger erscheint das heutige Spiel beim SV Eichsel – ein Team, das noch mitten im Abstiegskampf steckt: Genauer gesagt auf dem drittletzten Rang, bedrängt vom Vorletzten Endingen. Die Gastgeber brauchen also auch jeden Punkt. Trotz der Tabellensituation ist die Hürde hoch, denn der TTSV hat personelle Sorgen. Eine zunächst anvisierte Spielverlegung klappt nicht, so dass man heute nicht in Bestbesetzung in den Rheinfelder Stadtteil fahren wird.
Spielbeginn: 17 Uhr

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>