- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Zwischenstand bei den BaWü-Meisterschaften

Senioren Ü40
Im Einzelwettbewerb ist Gunter Schmid mit einem 3. Platz in einer starken Vierer-Gruppe (ein Sieg/zwei Niederlagen) leider ausgeschieden. Noch dabei ist er nach je einem Sieg in den k.o.-Wettbewerben Doppel (mit Jochen Burt/Furtwangen) und Mixed (mit Natalie Pawelzik/Rüppurr). Hier hat er das Viertelfinale (Mixed) bzw. das Halbfinale (Doppel) erreicht. Diese beiden Spiele sind heute angesetzt bzw. die beiden Wettbwerbe werden heute final ausgespielt.

Senioren Ü80
In seiner Gruppe hat Johann Goldschmidt ungeschlagen das Halbfinale erreicht. Das Doppel beginnt bereits mit dem Halbfinale, da nur acht Senioren in dieser Altersgruppe zugelassen bzw. nominiert wurden. Beide Wettbewerbe werden heute fortgesetzt.