TTSV Kenzingen » Herren 3 Bezirkspokalsieger

Herren 3 Bezirkspokalsieger

Mit einem klaren 4:1 Erfolg über den TV Merdingen I hat die 3. Herrenmannschaft des TTSV den Bezirkspokal im Wettbewerb Herren C gewonnen. Spannender gestaltete sich zuvor das Halbfinale gegen den TTC Suggental II. Hier gewann das Team denkbar knapp mit 4:3. Im entscheidenden 7. Spiel lag Simon Schäfer bereits mit 1:2 Sätzen hinten und drehte danach noch die Partie und damit das gesamte Halbfinalmatch. Im Finale war die Mannschaft dann deutlich überlegen und holte sich so verdient den C-Pokal des Bezirks Breisgau. Überragender Spieler beim TTSV war Simon Sköries, der alle vier Einzel und beide Doppel gewann und somit 6 der insgesamt 8 Punkte in beiden Spielen holte.

von links: Simon Sköries, Günter Rees, Simon Schäfer

Das siegreiche Team spielte mit Simon Sköries, Simon Schäfer und Günter Rees.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>