TTSV Kenzingen » Senioren 1 sind Meister der Bezirksliga

Senioren 1 sind Meister der Bezirksliga

Mit einem klaren 6:2 Sieg haben die Senioren der SG TTSV / TVH gestern Abend die Meisterschaft in der Senioren-Bezirksliga gewonnen. Bei den Gästen war Stefan Hugger mit von der Partie, der auch die beiden Punkte im Einzel für Freiburg sicherte. Im Doppel unterlag er allerdings mit Manfred Fennig dem eingespielten Kenzinger/Herbolzheimer Doppel Gunter Schmid/Mike Maier mit 1:3. Diese Partie war sicherlich die Vorentscheidung, denn auf den Positionen 2 bis 4 waren die Gastgeber eindeutig stärker.

Mit 10:2 Punkten hat die SG aus Herbolzheimer und Kenzinger Tischtennisspielern damit den Titel geholt, wie auch Wochen zuvor schon die 2. Mannschaft in der Senioren-Bezirksklasse.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>