TTSV Kenzingen » Erste bei 1844, Zweite gegen Denzlingen

Erste bei 1844, Zweite gegen Denzlingen

Noch dringend Punkte benötigt die 1. Herrenmannschaft in den drei noch ausstehenden Spielen in der Landesliga, um nicht doch noch auf den Relegationsplatz abzurutschen (derzeit 19:15 Punkte). Eine erste Gelegenheit bietet sich ihr heute beim Gastspiel bei 1844 Freiburg III. Bei den Freiburgern weiß man nie, in welcher Aufstellung sie antreten können, da das Team oft Ersatz für deren zweite Mannschaft in der Verbandsliga stellen muss. In der Vorrunde gab es eine 5:9 Heimniederlage. Spielbeginn: 13 Uhr.
Vielleicht kann ihr aber auch die 2. Mannschaft des TTSV Schützenhilfe leisten. Das zweite Landesligateam des TTSV trifft zuhause auf den TV Denzlingen (16:18 Punkte), allerdings ist man in dieser Begegnung nur Außenseiter, obwohl Jörg Schäfer rechtzeitig aus Australien zurückgekehrt ist. Spielbeginn: 18 Uhr in Nordweil.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>