TTSV Kenzingen » Herren 3 Meister in der Kreisklasse A

Herren 3 Meister in der Kreisklasse A

Die 3. Herrenmannschaft ist am Samstagabend mit einem 9:2 Sieg beim TV Denzlingen III Meister der Kreisklasse A II geworden und hat den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. Damit hat sie souverän die Vorlage genutzt, die sich am Tag zuvor ergeben hatte, als der SV Ottoschwanden sein vorletztes Saisonspiel in Suggental verloren hatte. In der Kreisklasse A II sind nun alle Spiele durchgespielt und die Saison ist für alle Teams beendet. Mit 27:9 Punkten und einem Zähler Vorsprung ist die Dritte des TTSV ins Ziel gekommen, und das nach einem Saisonstart mit drei Niederlagen! Die Saison bot viel Spannung und immer wieder wechselnde Tabellenführungen sowie ein ausgeglichenes Feld an Aufstiegskandidaten. Auch auf den folgenden Plätzen geht es deshalb eng zu: Ottoschwanden mit 26:10 Punkten ist Teilnehmer an der Relegation. Der TTC Suggental II folgt mit 25:11 Punkten auf Platz 3, dahinter belegen der TTC Endingen II und der TTC Köndringen 1 mit jeweils 24:12 Punkte die Plätze 4 und 5.
Der Sieg am Samstag war ungefährdet. Schon nach starken Doppelleistungen stand es 3:0. Lediglich zwei Einzelpartien mussten abgegeben werden. Letztlich hat die Mannschaft verdient die Meisterschaft gewonnen, denn in Bestbesetzung konnte sie alle Teams der Liga schlagen.
Der TTSV gratuliert der Mannschaft herzlich!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>