TTSV Kenzingen » Ergebnisse der Jugendversammlung

Ergebnisse der Jugendversammlung

Bei der Jugendversammlung, die am vergangenen Mittwoch stattgefunden hat, an der neben den Jugendlichen auch und die Trainer und Jugendleiter Konrad Greinwald teilgenommen haben, ging es sowohl um den Rückblick auf die abgelaufene Saison, als auch um einen Ausblick auf die neue Saison bzw. die nahe Zukunft bis zur neuen Runde. Themen waren u.a. die derzeitige Trainersituation, die Optimierung des Betreuerplans, die Trainingseinteilung und die Mannschaftsmeldung für die neue Saison einschl. der Kaderzusammenstellung bzw. der Mannschaftsaufstellungen.

Die Saisonabschlussfeier der Jugendabteilung findet am Fr. 14.06. bei der Rammersberghütte statt.

Der TTSV meldet für die kommende Saison 2019/20 insgesamt vier (bisher: fünf) Nachwuchsteams: drei Jugendmannschaften und eine Minimannschaft.
U18 I: Landesliga
U18 II: Bezirksklasse
U15: Kreisklasse
Mini (als 3er-Mannschaft)

Die Jugend I wird in folgender Aufstellung in der Landesliga spielen: Speidel, Sachs, Rietsch, Gerstheimer

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>