TTSV Kenzingen » Zu- und Abgänge beim TTSV

Zu- und Abgänge beim TTSV

Mit Ablauf der Wechselfrist (31.5.) steht nun fest, welche Spielerwechsel sich beim TTSV ergeben. Den TTSV verlassen wird studienbedingt Matthias Bockstiegel, zuletzt die Nr. 2 im Verein (vorderes PK, 1. Mannschaft / Landesliga). Er schließt sich an seinem neuen Studienort dem 1.TTC Darmstadt an. Dagegen kehrt Sener Oguz zum TTSV zurück und wird in der 3. Herrenmannschaft aufgestellt. Julia Kleinstück (bisher: TTC Emmendingen) wird künftig im Jugendbereich des TTSV spielen. Lars Maier (13 Jahre alt), Jugendspieler des TTC Emmendingen und dort in der Jugend-Landesliga im Einsatz, wechselt mit seinem Herren-Spielrecht zum TTSV. Er wird in der kommenden Saison bei den Herren II in der Bezirksliga spielen. Auch der frühere Abteilungsleiter des TTSV, Wolfgang Fuchs, wird bei seinem alten Verein wieder an die Platte treten: Er spielt zwar weiterhin bei den Herren des TV Merdingen, möchte aber in der neuen Runde mit dem Seniorenspielrecht zumindest teilweise wieder beim TTSV aktiv sein. Der TTSV freut sich auf alle Neuzugänge bzw. Rückkehrer und begrüßt sie hiermit herzlich.

Hier die Übersicht:

Zugänge:
– Sener Oguz (bisher: TTF Lengsdorf)
– Julia Kleinstück (TTC Emmendingen)
– Lars Maier (TTC Emmendingen / Herrenspielrecht)
– Wolfgang Fuchs (TV Merdingen / Seniorenspielrecht)

Abgänge:
– Matthias Bockstiegel (1. TTC Darmstadt)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>