TTSV Kenzingen » Ergebnisse der Spielerversammlung

Ergebnisse der Spielerversammlung

In der Spielerversammlung, die am vergangenen Dienstag stattgefunden hat, wurden die nachfolgenden Punkte erörtert und die entsprechenden Beschlüsse dazu gefasst.

1. Aufstellungen Herrenmannschaften 2019/2020
Die Kaderzusammenstellung der einzelnen Teams und die konkrete Reihenfolge der Aufstellungen sowie die Mannschaftsführer wurden benannt bzw. festgelegt (gesonderter Artikel folgt). Der TTSV meldet wieder fünf Herrenmannschaften.

2. Meldung Pokalmannschaften 2019/2020
Am Bezirkspokal in der kommenden Saison nimmt lediglich die 2. Herrenmannschaft teil. (Korrektur vom 07. Juni: Die 1. und 3. Mannschaft haben sich nachträglich entschieden, sich für die Pokalwettbewerbe A bzw. B anzumelden)

3. Sportgremium
Neu bestimmte Mitglieder: Leonard Fischbach und Aaron Gerstheimer (Jugendvertreter) sowie Thomas Kempf und Roland Bergbach (Herrenvertreter)

4. Saisonabschluss Herren
Die Abschlussfeier der abgelaufenen Runde wird als Grillfest gemeinsam mit der Jugendabteilung durchgeführt.
Termin: Fr., 14.06., Rammersberghütte Bombach

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>