TTSV Kenzingen » Mannschaftsmeldungen für die neue Saison 2019/2020

Mannschaftsmeldungen für die neue Saison 2019/2020

Fristgerecht hat der TTSV die Mannschaftsmeldung für die Saison 2019/20 abgegeben und dabei für folgende Ligen gemeldet:

Herren 1: Landesliga (wie bisher)
Herren 2: Bezirksliga (Abstieg, bisher: Landesliga)
Herren 3: Bezirksklasse (Aufstieg, bisher: A-Klasse)
Herren 4: B-Klasse (wie bisher)
Herren 5: D-Klasse (wie bisher)
Jugend 1 (U18): Landesliga (wie bisher)
Jugend 2 (U18): Bezirklasse (bisher: Bezirksliga)
Schüler 1 (U15): Kreisklasse (neu)
Mini 1 (U11): Kreisklasse (wie bisher)

Die 4. Herrenmannschaft – sportlich eigentlich abgestiegen – konnte als Nachrücker doch noch den letzten freien Platz in der B-Klasse einnehmen.

Für den Bezirkspokal meldet der TTSV lediglich eine Mannschaft (Herren 2). Alle anderen Herrenteams verzichten in der kommenden Saison auf diesen Wettbewerb.

Auch die Teilnahme einer Seniorenmannschaft auf Bezirksebene ist vorgesehen. Nachdem hierfür nur 6 Meldungen (letzte Saison: 10 Teams) vorlagen, wird es in der kommenden Runde nur eine Senioren-Bezirksliga geben, in der dann nach dem Motto „jeder gegen jeden“ gespielt wird. Titelverteidiger ist der TTSV.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>