TTSV Kenzingen » Klasseneinteilung Herren 2019/2020 (3)

Klasseneinteilung Herren 2019/2020 (3)

Mittlerweile sind auch die vorläufigen Klasseneinteilungen der Ligen, in denen die 4. und 5. Herrenmannschaft des TTSV spielen, den Vereinen mitgeteilt worden.

Die 4. Herrenmannschaft darf trotz eines letzten Platzes in der abgelaufenen Saison, aufgrund einiger Verzichte auf den Aufstieg und mehreren Rückzügen von anderen Mannschaften, auch in der kommenden Saison in der B-Klasse antreten. Der TUS Bleichheim hat den Aufstieg in der vergangenen Saison geschafft, dafür rückt der TTC Weisweil 2 in die B-Klasse. Durch einige Verschiebungen in der Zusammensetzung der verschiedenen Staffeln konnten sowohl der TTV Vörstetten als auch die 4. Mannschaft des TTSV in der B-Klasse Staffel 4 bleiben.

Kreisklasse B IV:

TTC Weisweil 2 (Absteiger aus Kreisklasse A II)
TTC Bahlingen 1
TTC Emmendingen 1
TTC Suggental 3
TV Denzlingen 4
TTC Reute 2
TTC Köndringen 2 (Aufsteiger aus Kreisklasse C IV)
TTV Vörstetten 1 (Absteiger, Nachrücker)
TTSV Kenzingen 4 (Absteiger, Nachrücker)

Das Ziel muss der direkte Nicht-Abstieg sein, was aber aufgrund der Stärke der Gegner eine große Herausforderung ist.

Die 5. Herrenmannschaft trifft in der kommenden Saison auf neun Gegner in der Kreisklasse D IV:

TTC Emmendingen 3
TV Herbolzheim 2
TTC Endingen 4
SV Ottoschwanden 3
TTC Köndringen 4
TUS Bleichheim 3
TTC Heimbach 2
TTC Forchheim 5
TTC Weisweil 3
TTSV Kenzingen 5

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>