TTSV Kenzingen » Ergebnis von der Deutschen EM

Ergebnis von der Deutschen EM

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutsche Einzelmeisterschaften in den verschiedenen Leistungsklassen statt.

Benjamin Rasem und Tim Pflieger hatten sich für die Herren C – Wettbewerbe (bis Q-TTR 1600) qualifziert.

Tim Pflieger konnte die Gruppenphase überstehen, schied dann allerdings im Achtelfinale aus. Benjamin Rasem erreichte in seiner Gruppe den 3. Platz.

Gemeinsam erkämpften sich die beiden die Teilnahme am Viertelfinale im Doppelwettbewerb, mussten sich dann aber deutlich mit 3:0 dem späteren Finalteilnehmer-Doppel geschlagen geben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>