TTSV Kenzingen » Die Aufstellungen der Jugend in der Saison 2019/2020 (Vorrunde)

Die Aufstellungen der Jugend in der Saison 2019/2020 (Vorrunde)

Für die kommende Saison hat der TTSV zwei U18-Mannschaften (2018/19: drei), eine U15-Mannschaft (2018/19: keine) und eine U11-Mannschaft (2018/19: zwei) gemeldet. Anstelle von fünf Nachwuchsteams werden somit nur noch vier Teams an den Start gehen. Bei den älteren Jugendlichen (U18 I) bleibt es bei der Landesliga, die U18 II wird in der Bezirksklasse starten (bisher Bezirksliga). Die U15 wurde heuer wieder gemeldet und beginnt in der Kreisklasse. Bei den Minis (U11) gibt es keinen Auf- oder Abstieg.

Für die zu den Herren aufgerückten Robert Ekrot (altersbedingt) und Leonard Fischbach (hätte noch in der Jugendmannschaft spielen können) werden Jonah Rietsch und Aaron Gerstheimer zum Landesligateam stoßen.

Die Aufstellungen der drei Jugendmannschaften in der Vorrunde der Saison 2019/20:

Jugend 1 (Landesliga):

Speidel, Miron
Sachs, Benedikt
Rietsch, Jonah
Gerstheimer, Aaron Matthis

Jugend 2 (Bezirksklasse):

Butz, Marvin
Burkhardt, Vincent
Thirimanna Hettige Don, Ruben
Reif, Dennis
Tran, Mike
Schult, Niklas
Adler, Anton
Winkler, Philipp

Schüler 1 (Kreisklasse):

Kleinstück Julia
Schmidt, Joshua
Heck, Marcel Kai
Mutschler, Lucas
Samani, Josaphat
Schmidt, Jennifer
Schott, Nena
Boyali, Amina

Minis:

Kleinstück, Sebastian
Brucker, Lorenz
Schmid, Liam
Schmidt, Jennifer
Gerber, Mika

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>