TTSV Kenzingen » Spielplan 2019/2020 steht!

Spielplan 2019/2020 steht!

Nach der Veröffentlichung des (vorläufigen) Terminplanes am 1. August hatten die Vereine noch eine dreiwöchige Frist zur Änderung der angesetzten Spieltermine in Absprache mit den gegnerischen Vereinen. Beim TTSV gab es wegen der guten Vorarbeit durch Sportwart Stefan Krumm nur einige wenige Spielverlegungen. Zwei bis drei Spieltermine sind noch offen, hier kann es noch zu Vorverlegungen kommen (die Spiele wurden zunächst auf Dezember verlegt).

Nun stehen vorerst alle Termine fest. Der Gesamtspielplan ist in Click-TT einsehbar.

Es bleibt somit beim Auftakt am Fr., 13. September mit drei Heimspielen in der Alten Halle und fünf weiteren Spielen vom 14. bis 16. September (Sa.-Mo.).

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>