TTSV Kenzingen » Heute: Herren II und IV

Heute: Herren II und IV

Mit einem stark veränderten Team startet heute die 2. Herrenmannschaft in das Abenteuer Bezirksliga. Die Mannschaft spielt um 19 Uhr bei der 5. Mannschaft der FT 1844 Freiburg. Vom letztjährigen Landesligateam sind lediglich die erfahrenen „Oldies“ Roland Bergbach, Thomas Kempf und Captain Johannes Stubert übrig geblieben. Dazu kommt mit Benjamin Rasem ein Spieler der letztjährigen 1. Mannschaft und der Jugendspieler Leonard Fischbach. Sein Debüt im TTSV-Trikot gibt heute der 13-jährige (!) Lars Maier, der zwar noch in der Jugend-Landesliga beim TTC Ememndingen spielt, aber eine Herrenspielberechtigung für den TTSV besitzt.

Bereits um 17.30 Uhr erwartet die 4. Mannschaft in Nordweil den TTC Forchheim II und dürfte aufgrund personeller Probleme lediglich Außenseiter sein.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>