TTSV Kenzingen » Dritte siegt überraschend deutlich mit 9:1

Dritte siegt überraschend deutlich mit 9:1

Einen optimalen Start erwischte die Dritte des TTSV als Aufsteiger in der neuen Liga. Hoch mit 9:1 wurde der TTC Ihringen besiegt, dabei zeigte das nahezu in Bestbesetzung angetretene TTSV-Team (sieben Spieler gehören dem Kader an) eine beeindruckende Leistung. Bei den auf den Positionen 1 bis 4 eigentlich stark besetzten Gästen fehlte zwar deren Nr. 5, dennoch waren die zum Teil souveränen Einzelerfolge im vorderen und mittleren Paarkreuz schon überraschend. Und auch die Doppelbilanz blieb mit 3:0 makellos – ein perfekter Start in das Spiel.
Der Terminplan wollte es so, dass das einzige Auswärtsspiel der ersten Wochen verlegt wurde, so dass man nun mit fünf Heimspielen im September und Oktober in die Runde startet. Mit weiter guten Leistungen wäre ein Rundenauftakt möglich, der Sicherheit für den weiteren Saisonverlauf bringt.

TTSV Kenzingen Herren III – TTC Ihringen I 9:1
Punkte: D1, D2, D3, Pflieger S. (2), Pflieger T., Schäfer S., Rees G., Greinwald M.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>