TTSV Kenzingen » Heute Abend Seniorenspiel

Heute Abend Seniorenspiel

Am heutigen Montagabend beginnt auch die Senioren-Punktspielsaison. Der TTSV hat wie im vergangenen Jahr eine Spielgemeinschaft mit dem TV Herbolzheim gebildet, tritt aber nur noch mit einer Mannschaft an. In der vergangenen Saison hatten die beiden Teams der SG TTSV/TVH beide Titel in der Senioren-Bezirksliga und der Senioren-Bezirksklasse geholt. In dieser Saison haben nur noch fünf Vereine insgesamt sechs Seniorenmannschaften gemeldet, so dass es nur noch eine Senioren-Bezirksliga geben wird.
Bei der SG TTSV/TVH sind insgesamt 26 (!) Seniorenspieler gemeldet, 22 Kenzinger und vier Herbolzheimer Tischtennisspieler.
Ein Favorit ist schwer auszumachen, zumal viel von den jeweiligen Aufstellungen abhängt.

Das erste Spiel findet heute Abend um 20 Uhr beim TTC Köndringen statt. Möglicherweise trifft man dabei auf Lothar Bresch, der einige Jahre für den TTSV in der Baden- und Verbandsliga gespielt hat.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>