TTSV Kenzingen » Sieg im ersten Seniorenspiel

Sieg im ersten Seniorenspiel

TTC Köndringen Senioren – TTSV Senioren 3:6
Punkte: Stubert/Rees, Maier (2), Stubert (1), Rees (2)

Einen erfolgreichen Start in die neue Seniorenrunde hatte die SG, die als Titelverteidiger auch in der kommenden Saison um die Meisterschaft mitspielen möchte. Im Spiel beim TTC Köndringen standen dem TTSV allerdings alle gemeldeten Spieler aus der 1. Mannschaft nicht zur Verfügung, so dass mit Mike Maier (TVH), Johannes Stubert (2.Mannschaft), Günnter Rees (3. Mannschaft) und Mischa Rodic (5.Mannschaft) eine „bunte Truppe“ an die Platten trat, die sich aber letztlich gegen den Gastgeber durchsetzen konnte.
In zwei Wochen steht das schwere Spiel bei den Senioren von 1844 Freiburg auf dem Spielplan.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>