TTSV Kenzingen » Erste heute in Hasel

Erste heute in Hasel

Ihr zweites Saisonspiel bestreitet heute Abend die 1. Mannschaft des TTSV beim Aufsteiger TTC Hasel. Die Gastgeber sind dem TTSV noch bestens in Erinnerung, als am Ende der Saison 2017/18 die 2. Mannschaft des TTSV sich in den Relegationsspielen u.a. gegen Hasel – damals Vizemeister der Bezirksliga Oberrhein – knapp durchsetzte und etwas überraschend den Aufstieg in die Landesliga schaffte. In der vergangenen Saison ist der TTC Hasel mit nur einer Niederlage und 38:2 Punkten souveräner Meister geworden, was den direkten Aufstieg bedeutete.
Der TTSV kann nahezu in Bestbesetzung antreten und dürfte daher Favorit in der heutigen Begegnung sein. Ein Sieg ist auch das Ziel der Mannschaft, um sich eine gute Ausgangsposition für das nächste Heimspiel gegen den Mitfavoriten Suggental zu schaffen.
Spielbeginn: 18.30 Uhr

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>