TTSV Kenzingen » 2. Saisonspiel des Seniorenteams

2. Saisonspiel des Seniorenteams

Zum zweiten Saisonspiel tritt die Seniorenmannschaft der SG TTSV / TV Herbolzheim bei 1844 Freiburg an. Die Freiburger sind nominell stark aufgestellt. Ob man dort punkten kann, hängt daher davon ab, in welcher Formation die Gastgeber antreten werden. Gesichert ist, dass – wie schon in der vergangenen Saison – Stefan Hugger dabei sein wird. Stefan Hugger spielte lange Jahre für den TTSV und schlägt seit einiger Zeit in der Regionalligamannschaft der Freiburger auf. Der TTSV wird mit drei Spielern aus der 1. Mannschaft antreten, hinzu kommt noch Mike Maier (TVH). Der TTSV nutzt dies auch als gute Vorbereitung für das Spitzenspiel in der Landesliga am folgenden Tag. Im vergangenen Jahr gab es zum Saisonauftakt der Senioren-Bezirksliga einen 6:4 Erfolg bei 1844 Freiburg und am Rundenende konnte die Meisterschaft gefeiert werden.

Fr., 04.10.2019, 20.15 Uhr:
FT 1844 Freiburg – SG TTSV/TVH

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>