TTSV Kenzingen » Ergebnisse vom Samstag

Ergebnisse vom Samstag

In allen drei Heimspielen der TTSV-Herren gab es am gestrigen Samstag keinen Sieg. Für die 3. Herrenmannschaft sprang nach einer 7:3-Führung lediglich ein – allerdings leistungsgerechtes – 8:8 Unentschieden heraus, nachdem man zwischenzeitlich sogar mit 7:8 in Rückstand lag. Dagegen siegte die 2. Herrenmannschaft beim Schlusslicht TTC Wyhl mit 9:5. Das „Spiel des Tages“ verlor die 1. Mannschaft in der Alten Halle gegen den neuen und alten Tabellenführer TTC Suggental. Auch die Erste führte das ganze Spiel über – allerdings nur bis zum 7:5 und machte danach keinen Punkt mehr. Besonders bitter war die 2:3-Niederlage im Schlussdoppel (+6/+5/-10/-10/-8), bei der in den Sätzen 3 und 4 vom TTSV-Doppel Schmid/Greinwald insgesamt drei Matchbälle nicht genutzt werden konnten. Stark spielten Gunter Schmid und Jörg Schäfer mit jeweils zwei Einzelsiegen und je einem Doppelerfolg. Im hinteren Paarkreuz gingen alle vier Punkte an die Gäste.

TTSV Kenzingen Herren III – TTC Borussia Grißheim Herren II 8:8
Punkte: D1, D2, S.Pflieger (2), T.Pflieger (1), Oguz (1), Klem (1), Rees (1)

TTSV Kenzingen Herren IV – TTC Suggental Herren III 3:9
Punkte: Kleinstück Je. (1), Ekrot (1), Goldschmidt (1)

TTSV Kenzingen Herren I – TTC Suggental Herren I 7:9
Punkte: D1, D2, Schmid (2), Schwarz (1), Schäfer (2)

TTC Wyhl Herren I – TTSV Kenzingen Herren II 5:9
Punkte: D1, D3, Rasem (1), Kempf (1), Maier (2), Rees (2), Greinwald (1)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>