- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Herren IV muss zurückziehen

Der TTSV musste heute aufgrund einiger unglücklicher Umstände die 4. Herrenmannschaft vom Spielbetrieb der Kreisklasse B IV abmelden. Es standen für einen reibungsloseren Rundenverlauf zu wenige Stammspieler zur Verfügung.

Die Abmeldung ist den Verantwortlichen nicht leicht gefallen, wurde aber bereits seit zwei Wochen diskutiert. Nach reiflicher Überlegung entschloss man sich zu einem schnellen Rückzug, um den Wettbewerb in der Kreisklasse B IV nicht unnötig zu verzerren.

Die Abmeldung hat aber auch eine positive Seite für den TTSV. Immerhin steht den oberen Mannschaften nun eine dichtere Spielerdecke zur Verfügung. Die vierte Mannschaft wäre meistens zeitgleich zur zweiten und dritten Mannschaft angetreten.