TTSV Kenzingen » Herren III an der Tabellenspitze

Herren III an der Tabellenspitze

Einen ungefährdeten 9:1-Heimsieg gegen Reute feierte die 3. Mannschaft am vergangenen Sanmstag. Das Spiel war der Abschluss einer Serie von fünf Heimspielen in Folge zum Saisonauftakt. Damit ist die Mannschaft vorerst an die Tabellenspitze vorgerückt, allerdings nur aufgrund der Mehrzahl an Spiele. Favorit dürfte der TTC Forchheim sein, der nach drei Siegen (6:0 Punkte) noch verlustpunktfrei ist. Dennoch hat das TTSV-Team als Aufsteiger bisher beeindruckt. Die Mannschaft besteht aus einem Kader von 7 Spielern, nur in einer Begegnung musste ein Spieler aus der 4. Mannschaft aushelfen. Mit Tim und Sven Pflieger (1.PK) sowie Simon Schäfer (2.PK) hat man Spieler in den Reihen, die in der Vorrunde der vergangenen Saison noch in der 1. Mannschaft des TTSV (Landesliga) gespielt haben. Auf den ersten drei Positionen sind daher auch die besten Bilanzen zu verzeichnen. Für den Rest des Oktobers hat man nun spielfrei. Im November stehen dann drei Auswärtspartien auf dem Spielplan.

Der bisherige Saisonverlauf:

TTSV III – TTC Ihringen I 9:1
TTSV III – TTC Forchheim I 5:9
TTSV III – TV Denzlingen II 9:1
TTSV III – TTC Bor. Grißheim II 8:8
TTSV III – TTC Reute I 9:1

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>