TTSV Kenzingen » Belegung der Alten Halle wochenends

Belegung der Alten Halle wochenends

An den beiden kommenden Wochenenden (8./9.11. und 15./16.11.) ist die Turn- und Festhalle belegt. Es kann daher jeweils am Freitagabend kein Training stattfinden.

Dies gilt auch für das Wochenende Ende November / Anfang Dezember (29.11. bis 01.12.).

Da ursprünglich auch das Wochenende 22./23.11. belegt war, wäre fast im ganzen Monat November wochenends kein Spiel- und Trainingsbetrieb in der Alten Halle möglich gewesen. Deshalb sind über einen Zeitraum von fünf Wochen auch keine weiteren Punktspiele in der Alten Halle angesetzt worden. Plangemäß steht erst wieder ein Heimspiel in Kenzingen am 7. Dezember auf dem Spielplan. Möglicherweise werden nun aber die Spiele vom 23.11. von der Herrenberghalle (dort finden Arbeiten an der Heizzentrale statt) in die Alte Halle verlegt, nachdem eine andere Veranstaltung abgesagt wurde.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>