TTSV Kenzingen » Ergebnisse der Spielersitzung

Ergebnisse der Spielersitzung

Neben verschiedenen organisatorischen Punkten und der Bekanntgabe von Terminen im Jahr 2020 waren insbesondere die Rückrundenaufstellungen der Herren das wichtigste Thema der Spielersitzung vom vergangenen Dienstag. Der Q-TTR ist hier ein wichtiges Kriterium. Der TTSV hat dies berücksichtigt, aber auch eigene Schwerpunkte gesetzt. Wichtigstes Ergebnis der Überlegungen und Beratungen ist die Nominierung des 13-jährigen Lars Maier für die 1. Mannschaft. Er wird dort an Position vier in der Herren-Landesliga spielen. Bekanntlich blieb er in allen Einzeln der Vorrunde in der Herren-Bezirksliga ungeschlagen. Für ihn rückt Roland Bergbach nun offiziell in die 2. Mannschaft. Auch Hansi Breier kehrt nach seiner Verletzung zurück und wird in der 2. Mannschaft gemeldet. Er verpasste die ganze Vorrunde und wurde von Roland Bergbach in der 1. Mannschaft vertreten. Ansonsten bleiben die Kader der 2. und 3. Mannschaft unverändert. Die Spieler der abgemeldeten 4. Mannschaft werden zusätzlich in die 3. Mannschaft gemeldet und können nun in beiden höheren Teams Ersatz spielen. Ohne Änderungen geht auch die 5. Mannschaft in die Rückrunde.

Die Aufstellungen der einzelnen TTSV-Herrenteams:

1. Mannschaft:
Schmid, Schäfer J., Greinwald K., Maier (SBE), Schwarz, Sköries

2. Mannschaft:
Rasem, Bergbach, Breier, Kempf, Fischbach (SBE), Stubert

3. Mannschaft:
Pflieger T., Pflieger S., Schäfer S., Oguz, Klem, Rees, Greinwald M., Speidel (SBE), Kleinstück Je., Krumm, Ekrot, Pietruschinski, Bauernfeind

5. Mannschaft:
Sachs (SBE), Goldschmidt, Ringwald, Rodic, Butz (JES), Graf, Rietsch (JES), Gerstheimer (SBE), Kleinstück B., Biehler, Rein, Kleinstück Jo.

SBE = Spielberechtigung für den Erwachsenensport
JES = Jugend-Ergänzungsspieler

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>