TTSV Kenzingen » Die Aufstellungen der Herren und der Jugend sind genehmigt

Die Aufstellungen der Herren und der Jugend sind genehmigt

Die eingereichten Aufstellungen der (nur noch) vier Herrenteams, der Seniorenmannschaft, der drei Jugendmannschaften und der Minis sind inzwischen vom Verband bzw. Bezirk genehmigt worden.

Damit gehen die Herren- und Jugendteams so in die Rückrunde, wie es in der Spielerversammlung vereinsintern besprochen worden war.

Die Aufstellungen des Nachwuchses bleiben weitestgehend unverändert. Unverändert erhalten auch viele U15-Spieler und „Minis“ (U11) eine Spielberechtigung für die jeweils ältere Jugendmannschaft („NES“ = Nachwuchs-Ergänzungsspieler).

Die exakten Aufstellungen der Herrenmannschaft können dem Artikel vom 23.12.2019 entnommen werden.

Auch werden wieder einige Jugendspieler des TTSV Spielpraxis bei den Herren sammeln können. Für insgesamt sieben Spieler wurde entweder eine generelle Spielberechtigung für den Erwachsenensport erteilt (SBE) oder eine Zulassung als so genannter „Jugend-Ergänzungsspieler“ (JES) gewählt.

SBE:
Lars Maier (Herren I, Position 4, Landesliga)
Leonard Fischbach (Herren II, Position 5, Bezirksliga)
Miron Speidel (Herren III, Position 8, Bezirksklasse)
Benedikt Sachs (Herren V, Position 1, Kreisklasse D)
Aaron Gerstheimer (Herren V, Position 8, Kreisklasse D)

JES:
Marvin Butz (Herren V, Position 5, Kreisklasse D)
Jonah Rietsch (Herren V, Position 7, Kreisklasse D)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>