TTSV Kenzingen » Senioren starten mit einem Heimspiel

Senioren starten mit einem Heimspiel

Nach den Herren- und Jugendteams starten am morgigen Donnerstag auch die Senioren des TTSV in die Rückrunde. Nach Ende der Vorrunde hat man noch eine blütenreine Weste: 5 Spiele – 5 Siege.
Das erste Spiel des neuen Jahres findet zuhause in der Herbolzheimer Grundschulhalle statt. Zu Gast ist das Seniorenteam von 1844 Freiburg. In den Reihen der Gäste wird Stefan Hugger mitwirken – bekanntlich derzeit in der ersten Mannschaft der Freiburger in der Regionalliga aktiv. Im mittleren Paarkreuz hat er aktuell eine Bilanz von 4:9, die Rückrunde beginnt am kommenden Samstag mit einem Spiel bei der DJK Sportbund Stuttgart. Dies dürfte allerdings nicht der Grund für seinen Einsatz bei den Senioren sein, sondern die „alte Verbundenheit“ zum TTSV, für den er viele Jahre spielte. Daher wird auf Seiten des TTSV auch Gunter Schmid dabei sein. Auf das Duell der beiden darf man sich besonders freuen. In der vergangenen Seniorenrunde gab es zwei deutliche Siege für Stefan Hugger.
Spielbeginn: 20.15 Uhr, Grundschulhalle Herbolzheim

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>