- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Ergebnis der Minimeisterschaften

Der Sieger des diesjährigen Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißt Davis Bauer (Jahrgang 2010). Er setzte sich in der Altersgruppe der 9-/10-Jährigen durch. Insgesamt waren am Wochenende in der Alten Halle in Kenzingen vier Mädchen und zwei Jungen am Start. Drei der Kinder waren jünger als 9 Jahre alt. Dennoch haben alle im Modus „jede(r) gegen jede(n)“ in einer Gruppe den Gewinner ermittelt. Die „minis“ zeigten dabei unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. Sie hatten aber vor allem Spaß am Tischtennissport und einige haben dabei deutlich ihr Talent bewiesen.

Gewinner: Davis Bauer, 5:0 Siege, 15:0 Sätze

Auf den weiteren Plätzen landeten:
2. Isabell Stukart (Jahrgang 2010), 3:2 Siege, 11:7 Sätze
3. Anna Kern (Jahrgang 2011), 3:2 Siege, 10:7 Sätze.