TTSV Kenzingen » Senioren spielen unentschieden

Senioren spielen unentschieden

Mit einem 5:5 Unentschieden ist die Seniorenmannschaft bestehend aus Gunter Schmid, Roland Bergbach, Mike Maier und Johannes Stubert aus Denzlingen zurückgekehrt. Das Ergebnis genügt zunächst, um die Tabellenführung in der Senioren-Bezirksliga zu verteidigen. Trotz einer 2:0 Führung nach den Doppeln und einem Zwischenstand von 5:3 reichte es nicht zum Sieg, weshalb man mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden war. Punkten konnte man in den Einzeln lediglich im vorderen PK (3:1), dagegen wurden alle vier Spiele im hinteren PK verloren. Am 27.02. geht es weiter mit einem Heimspiel gegen Auggen, dem schwersten Gegner der drei noch ausstehenden Spiele. Hier muss man wenigstens ein Unentschieden erreichen, um die Titelchancen zu wahren.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>