TTSV KenzingenDrei Spiele in Nordweil | TTSV Kenzingen

Drei Spiele in Nordweil

Am heutigen Samstag finden drei Heimspiele der TTSV-Teams in der Nordweiler Herrenberghalle statt (siehe Übersicht vom 27.02.).
Den Auftakt bestreitet die 1. Jugendmannschaft gegen den Tabellendritten 1844 Freiburg I.
Um 17.30 Uhr spielen parallel die 2. und 3. Herrenmannshaft gegen Wyhl I (Herren 2) bzw. Auggen III (Herren 3). Während die 3. Mannschaft klarer Favorit ist und auch in Bestbesetzung antreten kann, plagen die 2. Mannschaft im Kellerduell der Bezirksliga (Letzter gegen Vorletzter) starke Aufstellungssorgen. Das Hinspiel konnte man in Wyhl mit zwei Ersatzspielern siegreich gestalten. Der Rückkampf ist nun allerdings offen. Unterdessen sind die Chancen auf den Klassenerhalt erheblich gesunken, da die Konkurrenten um die Plätze 8 und 9 zuletzt gegen Spitzenteams der Liga gewannen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>