TTSV Kenzingen » Jahreshauptversammlung wird verschoben

Jahreshauptversammlung wird verschoben

Alle geplanten Vereinsveranstaltungen im kommenden Monat Mai sind abgesagt oder verschoben worden.

Nachdem schon die sportlichen Hallenveranstaltungen (Vereinsmeisterschaften und „Breisgaustars“) aus den bekannten Gründen nicht stattfinden können, hat sich der Vorstand des TTSV in der vergangenen Woche bei einer per Videokonferenz abgehaltenen Vorstandssitzung dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung, die eigentlich am 15.5. vorgesehen war, in den Herbst zu verschieben. Über die genaue Terminierung wird unter Berücksichtigung der aktuellen Lage im August oder September entschieden. Zwar hat man bis zuletzt die technischen Möglichkeiten geprüft, eine JHV auch „online“ durchzuführen. Da aber dafür grundsätzlich das ganze Kalenderjahr zur Verfügung steht, möchte man die sich ggf. verändernde Lage später neu bewerten und sich damit auch die Möglichkeit offen lassen, dass die JHV wie gewohnt in einer gemeinsamen Sitzung durchgeführt werden kann. Der TTSV wird alle Mitglieder rechtzeitig darüber informieren.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>