TTSV Kenzingen » Saisonrückblick

Saisonrückblick

Am heutigen Freitag hätte der TTSV in „normalen Zeiten“ seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Dabei wären u.a. die Berichte über den Verlauf und die Ergebnisse der abgelaufenen sportlichen Runde im Mittelpunkt gestanden. Dieser Rückblick auf die inzwischen abgebrochene Saison soll aber nicht ganz ausfallen. In den nächsten Tagen wird deshalb an dieser Stelle noch einmal auf die Runde 2019/20 zurückgeschaut. Bevor es dann hoffentlich irgendwann wieder neu losgehen kann. Wann dies sein wird, steht allerdings noch nicht fest, da das Verbot für Sport in Hallen weiterhin noch gilt. Auch muss die Stadt zum gegebenen Zeitpunkt hierfür dann auch die städtischen Hallen wieder für die Nutzung freigeben. Derzeit ist dies nicht der Fall.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>