TTSV Kenzingen » Gelungener Trainingsstart

Gelungener Trainingsstart

Am vorvergangenen Freitag (12.6.) hatte der TTSV unter „Corona-Bedingungen“ den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Nun ist bereits das zweite Wochenende vergangen und erfreulicherweise ist der Wiederbeginn geglückt. Das angefertigte Konzept ist aufgegangen und die Regeln wurden eingehalten. Der TTSV ist froh darüber, seinen Spielern diese Möglichkeit anbieten zu können. Bis auf Weiteres wird unter den gegebenen Bedingungen und zu den bekannten Zeiten (je zwei Schichten am Freitag, Samstag und Sonntag) das Training stattfinden können, mögliche Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Für das kommende Wochenende sind noch Anmeldungen möglich (siehe „oben stehender“ Artikel vom 08.06.2020).

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>