TTSV Kenzingen » Zweite Jahreshälfte – Start in die neue Saison

Zweite Jahreshälfte – Start in die neue Saison

Mit dem Stichtag „1. Juli“ und dem Start in die zweite Jahreshälfte beginnt im Tischtennissport die neue Saison. Die Mannschaften sind gemeldet, die Aufstellungen und Terminwünsche sind in das EDV-Programm eingegeben und die neue Saison kann von den Verantwortlichen im Bezirk und Verband nun weiter geplant werden. So auch in diesem Jahr, der TTSV hat jedenfalls seine Hausaufgaben gemacht.
Nur: wann, wie und unter welchen Umständen die neue Saison startet, bleibt abzuwarten. Aktuell werden die Spielpläne erstellt, welche dann am 1.8. veröffentlicht werden. Dies alles auf der Grundlage, dass die Saison pünktlich beginnt und sich die Spielbedingungen nicht wieder verschlechtern.

In unregelmäßigen Abständen wird der TTSV sein „sportliches Konzept“ (Kader, Aufstellungen, Spieltage) an dieser Stelle präsentieren und auch einen kleinen Ausblick wagen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>