TTSV Kenzingen » Schnuppermobil beim TTSV

Schnuppermobil beim TTSV

In der vergangenene Woche war wieder einmal Alexander Murek und das Schnuppermobil des DTTB aus Frankfurt zu Gast beim TTSV. Diesmal allerdings an einem ungewohnten Ort – im Herbolzheimer Schwimmbad. Und während in der Vergangenheit das Schnuppermobil, z.B. bei einer Ferienspielaktion, nur einen Tag in Kenzingen (in der Regel in der Alten Halle oder in der Herrenberghalle) zur Verfügung stand, waren es in der vergangenen ersten Ferienwoche insgesamt 4 (!) Tage. Im Herbolzheimer Schwimmbad konnten so viele Kinder und auch die Erwachsenen sich an den Platten tummeln. Insgesamt waren Alexander Murek, Schwimmmeister Kemal und der Organisator seitens des TTSV, Benjamin Kleinstück, zufrieden, wenngleich aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit praktisch keine Werbung möglich war. Ansonsten wäre die Resonanz sicherlich noch größer gewesen. Viele Teilnehmer erkundigten sich nach weiteren Möglichkeiten, die schnelle Sportart besser zu erlernen. Der TTSV in Person von Benjamin Kleinstück (am Freitag zusätzlich Abteilungsleiter Johannes Stubert) stand mit Rat und Tat zur Verfügung. Insofern war es auch eine gute Werbung für den TTSV. Vielleicht sieht man deshalb auch das eine oder andere neue Gesicht im Anfängertraining, das in der zweiten Woche nach den Ferien am 24.09. starten wird.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>