TTSV Kenzingen » Der TTSV spendet dem Herbolzheimer Schwimmbad eine Platte

Der TTSV spendet dem Herbolzheimer Schwimmbad eine Platte

Fast eine Woche Tischtennis mit professioneller Betreuung bzw. Aufsicht von fachkundigen Spielern: Die vier Tage, in denen das Schnuppermobil zu Gast im Herbolzheimer Schwimmbad war, hat Lust auf mehr gemacht. Schwimmmeister Kemal war begeistert und hat sich nach den Möglichkeiten erkundigt, eine Platte für das Schwimmbad anzuschaffen, um den Besuchern eine weitere sportliche Möglichkeit anzubieten. Daraufhin hat der TTSV eine Joola-Platte aus seinem Bestand dem Bad zur Verfügung gestellt. Spontan spendete Alexander Murek vom DTTB Schläger und Bälle. Die Platte ist bereits seit dem vergangenen Samstag nutzbar und steht im Bereich der Umkleidekabinen unter dem Vordach. Schläger und Bälle können beim Schwimmmeister gegen Pfand ausgeliehen werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>