TTSV Kenzingen » Wurstsalat-Training am 8. September

Wurstsalat-Training am 8. September

Auch in den „Corona-Zeiten“ möchte der TTSV an lieb gewonnenen Traditionen so gut es geht festhalten. Schon traditionell erfolgt der Startschuss bzw. der inoffizielle Auftakt zur neuen Saison mit einem „Wurstsalat-Training“ Ende August. In diesem Jahr wurde aus terminlichen Gründen das Trainingsevent auf den 8. September gelegt. Besondere Zeiten erfordern aber auch besondere Maßnahmen, so ist der TTSV auch bei dieser Zusammenkunft an die allgemein geltenden „Corona-Regeln“ gebunden. Insbesondere darf die zulässige Zahl von 20 Personen in der Halle nicht überschritten werden und es gelten weiterhin die Abstandsregeln bzw. die Hygieneverordnung des TTSV (siehe oben stehender Artikel). Deshalb ist eine Anmeldung bei Abteilungsleiter Johannes Stubert per Mail oder whatsapp-Nachricht erforderlich.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>