TTSV Kenzingen » TTSV zieht 5. Herrenmannschaft zurück

TTSV zieht 5. Herrenmannschaft zurück

Anfangs dieser Woche hat der TTSV seine 5. Herrenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Nach der Entscheidung des TTBW-Verbandes, im Mannschaftswettkampf der nun beginnenden Saison auch die Doppel zu spielen, haben sich einige Spieler innerhalb der 4. und 5. Mannschaft (beide Teams sind in der Kreisliga C Gr. 4 gemeldet) gegen die Teilnahme am Doppel und zum Teil sogar gegen eine Teilnahme am Gesamtspiel ausgesprochen.
Daher haben sich die Verantwortlichen für den Sportbetrieb in Absprache mit dem Vorstand dafür entschieden, die 5. Mannschaft noch vor Beginn der Runde abzumelden. Einige Spieler dieser Mannschaft gehören zur so genannten Risikogruppe, für die auch der TTSV eine Verantwortung trägt. Insgesamt wäre für beide Teams in der C-Klasse keine ausreichende Anzahl von Spielern mehr zur Verfügung gestanden. Deshalb werden die Teams nun zusammengelegt, die 4. Mannschaft besteht somit aus dem gemeinsamen Pool aller gemeldeten Spieler beider Teams.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>