TTSV Kenzingen » Start nun auch für die U18 und die Herren 3

Start nun auch für die U18 und die Herren 3

Zwei weitere Teams der insgesamt sieben Mannschaften des TTSV starten am kommenden Samstag in die Saison. Nachdem die 1. und 2. Herrenmannschaft am vergangenen Samstag ihren Saisonauftakt hatten, folgt ihnen nun die 3. Mannschaft mit dem Gastspiel beim TTC Bor. Grißheim II. Bereits am Samstagmorgen eröffnet die U18 ihre Saison mit dem Spiel in Nordweil gegen Endingen. Erst nächste Woche greift dann die 4. Mannschaft ins Geschehen ein.

Unter der Woche gab es unterschiedliche Ergebnisse: Die U15, das jüngste Team des TTSV, siegte mit dem höchstmöglichen Ergebnis von 10:0 bei den Alterskollegen in Bleichheim. Gestern Abend verloren dagegen die Senioren in Suggental mit 0:6. Die SG TTSV/TVH konnte nicht in einer erfolgsversprechenden Aufstellung antreten, während die Suggentäler als „Neuling“ (die Seniorenrunde wurde im neuen Format erstmals 2018/2019 ausgespielt) ihr erstes Match in der Seniorenstaffel spielten und dabei mit zwei Landesligaspielern antraten.

Die Spiele:
Sa., 26.09.2020
10.00 Uhr: TTSV Kenzingen U18 – TTC Endingen U18 (Herrenberghalle)
20.00 Uhr: TTC Borussia Grißheim Herren II – TTSV Kenzingen Herren III

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>